Special: Castlevania - Season 01

  • Juli 19, 2017
  • Von El Nerderino

(c) Netflix

Keine Sorge, Leute! Es geht endlich weiter mit dem Daumenkino. Heute haben wir zwar noch nicht die nächste reguläre Folge am Start, aber dafür eine kleine Bonusfolge. In dieser redet To über die neue Netflix-Serie "Castlevania", die auf der berühmten Videospiel-Reihe basiert. Da es sich alleine aber blöd redet, hat er sich zwei Gäste mit ins Boot geholt. Zum einen ist das Lara vom Podcast Das Film Quartett und dazu noch Marco vom Podcast Cuppa Haters. Zusammen reden sie etwas über eine Stunde über die ersten vier Folgen der neuen Serie und hier und da melden sich auch noch ein paar andere Stimmen zu Worte. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

_________________________________________________________________________

Zur Folge


_________________________________________________________________________


Wichtiger Hinweis: Wer uns bereits bei iTunes oder in einem Podcatcher abonniert hat, müsste uns einmal komplett neu abonnieren, um weiterhin über Folgen im Bilde zu bleiben. Wir haben unseren Host für die Folgen gewechselt und hatten dabei etwas Probleme mit iTunes. Jetzt sind wir wieder da, aber eben ganz frisch und neu...

Ähnliches

0 Kommentare